Für alternative Jugendkultur in Delitzsch spenden

Danke für eure Spenden! Der folgende Text galt für die Veranstaltung am 15. September 2012. Wenn ihr uns dennoch spenden wollt, könnt ihr unsere Initiative damit weiter unterstützen.

Hier kannst du dich an der Veranstaltung mit einer Spende beteiligen. Die Spende wird technisch abgesichert durch einen renommierten Anbieter, der seit Jahren politische Vereine und Initiativen betreut. Warum du spenden solltest, liest du unterhalb des Formulars. Ganz unten auf der Seite findest du auch unsere Bankverbindung, falls dir eine direkte Überweisung lieber ist oder du einen anderen (gerne auch kleineren) Betrag als die voreingestellten spenden willst. Selbstverständlich ist die Spende an uns steuerlich absetzbar, eine Bescheinigung wird erstellt.

Für uns heißt, ein kostenloses Konzert mit einer Bühne für acht Bands, einer zweistündigen Streetparade, mehreren Workshops und Gastro-Preisen deutlich im preiswerten Bereich zu organisieren:

  • zuerst einmal Menschen zu finden, die sich viel Zeit ans Bein binden,
  • AnmelderInnen, MusikerInnen, OrdnerInnen, ReferentInnen, ModeratorInnen, TechnikerInnen usw. usf. zu finden, die sich engagieren wollen,
  • mit den Menschen, die nicht umsonst arbeiten können, weil sie auch mal was essen müssen oder eine Wohnung bezahlen oder 1000 andere Kosten haben, fair zu verhandeln,
  • Fördertöpfe suchen und Anträge schreiben,
  • auszuhalten, dass die eine oder andere Förderung trotz bester Beratung und Vorabsprachen nicht bewilligt wird und
  • zu zeigen, dass Delitzsch kein Platz für Nazis ist!

Spende an No Dancing with NazisLeider ist tatsächlich eine der finanziellen Förderungen „weggebrochen“ und reißt ein ziemlich großes Loch. Wir wollen aber auf jeden noch so kleinen (Pflicht-)Kostenbeitrag verzichten und hoffen auf die Bereitschaft derer, die sich eine Geldspende leisten können – auch unabhängig von der eigenen Anwesenheit.

Falls du noch nie online gespendet hast, fang jetzt damit an! Falls du andauernd spendest, mach das auch für uns! Formular ausfüllen – und ab gehts: 100%-ig sicher gegen Nazis in Delitzsch und anderswo!

Alternativ kannst du unsere Ban­kverbi­ndung erfragenverwenden, um das Portal oben zu umgehen bzw. um kleinere Beträge als 10€ – die uns genau so helfen wie größere – zu überweisen.

Wenn du direkt überweist und eine Spendenbescheinigung brauchst, musst du uns deine Anschrift senden.