Der Poker um die Bands hat begonnen

So, wir machen mal die Bandrunde auf. Bisher haben fest zugesagt:

Wir sind derzeit in Verhandlungen mit einigen weiteren Bands, so dass wir euch minimal acht Bands servieren werden. Das Programm soll noch etwas bunter werden – und tatsächlich auch für „die alten Leute“ attraktiver. Ihr dürft also eure Eltern mitbringen. ;)

Wir haben zwei Bands aus dem Vorjahr wieder im Programm: Die UiUiUis und Acid Inside, weil beide uns gut gefallen hatten und irgendwie dazu gehören. Diejenigen, die schon 2012 dabei waren, wird das freuen – da sind wir überzeugt.

Und weil wir manchmal auch lustig sind, wollen wir euch dieses Foto nicht vorenthalten, das könnte unser neues/altes Logo werden:

No Dancing With Nazis - stand together

No dancing with Nazis – stand together!

stay tuned!

Dieser Beitrag wurde unter Eigenes, NDWN 2013 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.