Anlass für ein antifaschistisches Konzert am 15.09.2012 in Delitzsch

dokumentiert – am 18. März 2012 meldete die Ska-Band Die Tornados:

FUCK NAZIS IN DELITZSCH AND EVERYWHERE!

Leider hat das gestrige Konzert in Delitzsch mit Johnny Wolga, uns Tornados und Skarface einen bitteren Nachgeschmack. Dem Veranstalter Toni, Cef von „Proll Streetwear“, wurde nach dem Konzert in Delitzsch am Nordplatz gemeinsam mit seiner Freundin und zwei tschechischen Freunden, die den Abend im YOZ als DJs bereichert hatten, von ca. 20 Nazis, darunter die stadtbekannten Sören Dorn und Silvio Dettke aufgelauert. Leider musste nach dem Überfall einer der tschechischen Freunde mit einer schweren Augenverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auch Toni trug erhebliche Verletzungen davon.

So wird in der sächsischen Provinz mit Leuten umgegangen, die es sich trauen, das Leben in den tristen Kleistädten zu beleben und Bands einzuladen, die Nazikadern wie Maik Scheffler ein Stachel im Hintern sind.

Wir werden Toni weiterhin dabei unterstützen in Delitzsch das zu tun was er möchte und hoffen, dass sich niemand von solchem dummen Nazipack einschüchtern lässt.

LOVE MUSIC HATE FASCISM!!!
FUCK NAZIS IN DELITZSCH AND EVERYWHERE!

Quelle: Post der Tornados bei Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.