Die Bahn fährt auch zurück aus Delitzsch! :)

Eine gute Nachricht ist schon mal zu verbuchen: Egal ob ihr aus Mockrehna kommt oder aus Togau, Borna oder gar Halle, Leipzig, Dresden, Berlin – die Eisenbahn lässt euch nicht im Stich! In alle Richtungen fahren gegen halb 11 abends Züge vom Unteren Bahnhof und zumeist auch noch ein, zwei Stunden später: Link für den persönlichen DB-Fahrplan, bei Bedarf werden sogar Straßenbahn und Bus angezeigt. In Richtung Magdeburg/Berlin (22:33 Uhr) sowie Dresden (22:31 Uhr) sollte unbedingt auf püntkliche Abreise geachtet werden!

Abfahrt Unterer Bahnhof

Richtung Leipzig
22:31 Uhr Anschluss nach Dresden
23:31 Uhr Anschluss nach Halle/S
02:31 Uhr Anschluss nach Halle/S
Richtung Bitterfeld (und andere)
22:33 Uhr weiter nach Dessau, Magdeburg; Anschluss nach Halle/S, Berlin
23:38 Uhr weiter nach Lutherstadt Wittenberg
01:06 Uhr weiter nach Lutherstadt Wittenberg
01:59 Uhr Anschluss nach Halle/S, Berlin

Ihr könnt euch auch beim MDV einen Fahrplan ansehen. Und selbstverständlich übernehmen wir für die Angaben keinerlei GewehrGewähr. :)

Dieser Beitrag wurde unter Eigenes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.