Mit voller Kraft voran: Unterstützung für #NDWN von „With Full Force“

Uns hat ein Schreiben von den MacherInnen des „With Full Force“ erreicht, das wir hier gerne veröffentlichen:

wwf2014Ich bin dafür, das an die ganz große Glocke zu hängen, was ihr dort für eine wichtige Arbeit macht und dass das WITH FULL FORCE diese Geschichte absolut unterstützt. Es sollte sowohl online als auch vor Ort in Form von Bannern darauf aufmerksam gemacht werden, dass WFF gegen Nazis, für ein multikulturelles, und nicht rassistisches Delitzsch eintritt! Und dass genau so wie in Delitzsch wir solche Leute beim With Full Force nicht wollen…

Und natürlich geht es über ideelen Support hinaus: Das „With Full Force“ hat mit einem durchaus nennenswerten Betrag zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen – Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Eigenes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.