NDWN 2013: Diesen Saal bekommen wir voll.

RAW Delitzsch am 23. November 2013

RAW Delitzsch bereit für den 23. November 2013

So, Alles spruchreif – endlich!

Wir haben Bands, wir haben ein Datum, und wir haben die Location. Gestern wurden die letzten vertraglichen Feinheiten festgeklopft. Diesen „klitzekleinen“ Saal in Delitzsch zu füllen liegt nun an Euch.

Wir sehen uns bei der Streetparade! Danach ein fettes Konzert tatsächlich für Jung und Alt… In Workshops und Infoständen werden wir uns mit Einstellungen der neuen und alten Rechten befassen, aktuelle Strategien der Nazis in Sachsen beleuchten. Und gerne sind wir für kontroverse Diskussionen offen. Aber eins gilt, wir kuscheln nicht:

No Dancing With Nazis!

Dieser Beitrag wurde unter Eigenes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.