tickertickerticker…

No Dancing with Nazis 2013 (Vorderseite)

No Dancing with Nazis 2013

Wir kommen mit den Posts zu unseren Updates gar nicht hinterher. Der Spendenaufruf ist online, Kurzfassungen der Workshops, der Flyer samt LineUp, Beschreibungen zu Bands, und auf Facebook tut sich auch Einiges…

Ein Auszug aus dem Spendenaufruf: »Auf uns kommen Kosten in Höhe von ca. 5.000,- Euro zu (Fahrkosten und Gagen der Musiker_innen und Referent_innen, Technik, Transporte, Werbung). Ein Antrag an den Aktionsfonds des LAP Nordsachsen ist wie im letzten Jahr gestellt, dessen Befürwortung wir auch für dieses Jahr erwarten. Den Rest des Geldes wollen und müssen wir durch Spenden einwerben.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Unterstützung und laden herzlich ein sich an der „No dancing with Nazis“ Veranstaltung zu beteiligen und dafür in Ihren/euren Zusammenhängen zu werben (Flyer, Plakate stellen wir auf Nachfrage gern zur Verfügung).«

Danke fürs Mitlesen! :)

Dieser Beitrag wurde unter Eigenes, NDWN 2013 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.