KuZ sagt Danke! …und weiter in 2014

Kultur und Zukunft e. V. beim Vortrag am 14. Februar 2014 im Schalom Begegnungszentrum DelitzschAm Freitag, den 14. Februar 2014, hatte der Verein „Kultur und Zukunft e. V.“ ins Jugendcafé Quo Vadis beim Schalom Begegnungszentrum in der Mauergasse eingeladen, um unsere Veranstaltungen im Jahr 2013 zu reflektieren und natürlich um Allen zu danken, die uns tatkräftig und mit Spenden unterstützt, angeschoben, kritisiert, aufgemuntert oder sonst geholfen haben. Etwa 30 Menschen sind unserer Einladung gefolgt, auch aus Halle, Leipzig und der weiteren Umgebung. Da auch Christine Jacob für die Leipziger Volkszeitung anwesend war, freuen wir uns auf einen Bericht.

Mit einer Powerpoint-Präsentation haben wir auf die Höhepunkte im vergangenen zurückgeblickt:

  • Crossgolf-Turnier (20. April 2013) Bilder, Artikel
  • Lesung „Punkrock in der DDR“ (26. April 2013) Artikel, Bilder, Facebook
  • Teilnahme an der Wallgrabenregatta (30. Juni 2013)
  • Gedenkweg Stolpersteine (9. November 2013)
  • Streetparade, Konzert und Workshops „No Dancing With Nazis“ (23. November 2013) MDR-Bericht, Artikel

In lockerer Atmosphäre haben wir die bevorstehenden Aktivitäten diskutiert. Ihr könnt schon auf das Jahr 2014 gespannt sein. „Kultur und Zukunft“ macht Delitzsch bunter. :D

Rap-Workshop Pimp My Mind am 28. FebruarPS: Gerne weisen wir auch auf die Veranstaltung im Jugendcafé Quo Vadis hin Rap-Workshop „Pimp My Mind“ mit Rapper Hayes am Freitag, den 28. Februar ab 14 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Eigenes, NDWN 2014, NDWN 2015 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.